BANKRAUB

Smartphone Schnitzeljagd Bankraub in Sursee

Der junge Detektiv aus Stockholm staunt nicht schlecht, als er aus dem Zug steigt. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, spricht er halblaut zu sich selbst.

 

In der Rolle als Detektiv lösen Sie gemeinsam in der Gruppe das Rätsel um den mysteriösen Bankraub in Sursee. Die verschiedenen Hinweise finden Sie auf versteckten Gegenständen, originellen Requisiten oder erhalten Sie von geheimnisvollen Personen. Ein interaktives Spiel voller Spass und Spannung.

Standort: Sursee (LU)
Gruppengrösse:  6 bis 15 Personen
Spielmodus: gemeinsam als Gruppe
Dauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz:  ca. 2 km
   
Preis/Person:

CHF 45.00 (6 bis 10 Personen)

  CHF 42.00 (11 bis 15 Personen)
   
Unser Tipp 1: Weindegustation beim lokalen Winzer
  CHF 28.00/Person (ab 10 Personen)
   
Unser Tipp 2: Fajitas Plausch mit Vorspeise
 

CHF 42.00/Person

WAS ERFOLGREICHE DETEKTIVE DAZU SAGEN...

Super gemacht! Besonders Max war das Tüpfelchen auf dem i :-) aber auch der Einstieg war sehr unterhaltsam. Die Rätsel hätten noch ein bisschen kniffliger sein können. Aber so war der Erfolg garantiert und wir waren pünktlich im Restaurant inkl. leichten Sightseeing. Danke!

 

Claudia aus Arth, 2023


Vielen Dank für das tolle Ereignis. Wir hatten sehr viel Spass und werden die Schnitzeljagd gerne weiter empfehlen.

 

Concordia AG aus Reinach, 2023


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Vielen Dank! War für unser Poltertag das perfekte Programm.

 

Maida aus Aarau, 2023


Vielen Dank für das tolle Foto. Wir hatten einen super Tag und werden dies auch sehr positiv in Erinnerung behalten. Organisation top! Hätte nicht besser sein können. Werde euch gern weiterempfehlen 😊

 

Sandra aus Luzern, 2023


Ein wahnsinnig tolles Erlebnis, welches sich wirklich lohnt. Was genau daran soooo toll ist, werde ich jetzt nicht erzählen, denn das muss man erleben. Beschreiben kann man es ohnehin nicht richtig. Nur so viel dazu -  Es ist einfach Perfekt! Und allen die sich nun auf die Socken machen..., viel Erfolg, ihr werdet es nicht bereuen!

 

Jasmine aus Rain, 2023


Eine abenteuerliche, witzige und spannende Schnitzeljagd. Ein riesen Kompliment an den Schauspieler.

 

Fabian aus Luzern, 2023


Ein lustiges Abenteuer für die ganze Gruppe. Plötzlich ist jeder verdächtig. Herzlichen Dank für die tolle Spielleitung und den unvergesslichen Anlass.

 

Anja aus Sursee, 2023


Eine Schnitzeljagd mit sehr hohem Spassfaktor. Mit Spannung und grossem Elan haben sich alle 22 Teilnehmer (zwischen 40 und 60 Jahre) voll und ganz als Detektiv engagiert.  Einfach ein toller und unvergesslicher Geburtstag.

 

Marc aus Bern, 2022


Einfallsreich und spannend,  Zeit und Distanz sind optimal gewählt. Super auch mit Kindern. Die Smartphone Schnitzeljagd ist ein wirklich besonderes Erlebnis.

 

Franziska aus Moosleerau, 2022


Zurückversetzt in die Jugendjahre jagten wir den Bankräuber von Sursee. Ein Spiel mit viel Spannung und Abenteuer. Die Smartphone Schnitzeljagd war ein optimaler Teamanlass. Gerne werden wir SwissLocalTravel und die Smartphone Schnitzeljagd weiterempfehlen.

 

Armin aus Zug, 2022


Eine Städtetour einmal ganz anders! Die Smartphone Schnitzeljagd bietet eine spannende und abenteuerliche Möglichkeit Sursee zu entdecken. Herzlichen Dank für die super Organisation und bis bald.

 

Daniel aus Basel, 2022