bankraub

Der junge Detektiv aus Stockholm staunt nicht schlecht als er aus dem Zug steigt. „So etwas habe ich noch nie erlebt“ spricht er halblaut zu sich selbst.

 

In der Rolle als Detektiv lösen Sie gemeinsam in der Gruppe das Rätsel um den mysteriösen Bankraub in Sursee. Die verschiedenen Hinweise finden sie auf versteckten Gegenständen, Requisiten oder erhalten sie von geheimnisvollen Personen. Ein interaktives Spiel voller Spass und Spannung.

Standort: Sursee (LU)
Gruppengrösse:  5 bis 15 Personen
Spieldauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz:  ca 2 km
   
Kosten:

CHF 42.00/Person  

 

 

Kombiangebot

CHF 83.00/Person Schnitzeljagd & Fajitas Plausch

CHF 86.00/Person Schnitzeljagd & Burger Party 

   
Zusatzleistungen:

Weindegustation in der Region

 

Apéro, Mittag- oder Nachtessen 

Weiteres Rahmenprogramm

WAS ERFOLGREICHE DETEKTIVE DAZU SAGEN...

 

Eine abenteuerliche, witzige und spannende Schnitzeljagd. Riesenkompliment an den Schauspieler....

 

Fabian aus Reiden, 2017


 

Ein lustiges Abenteuer für die ganze Gruppe. Plötzlich ist jeder verdächtig. Herzlichen Dank für die tolle Spielleitung und den unvergesslichen Anlass.

 

Anja aus Wangen, 2017


Eine Schnitzeljagd mit sehr hohem Spassfaktor. Mit Spannung und grossem Elan haben sich alle 22 Teilnehmer (zwischen 40 und 60 Jahre) voll und ganz als Detektiv engagiert.  Einfach ein toller und unvergesslicher Geburtstag

 

Marc aus Zürich, 2017


Einfallsreich und spannend,  Zeit und Distanz sind optimal gewählt. Super auch mit Kindern. Die Smartphone Schnitzeljagd ist ein wirklich besonderes Erlebnis.

 

Franziska aus Moosleerau, 2017


 

Zurückversetzt in die Jugendjahre jagten wir den Bankräuber von Sursee. Ein Spiel mit viel Spannung und Abenteuern. Die Smartphone Schnitzeljagd war ein optimaler Teamanlass. Gerne werden wir SwissLocalTravel und die Smartphone Schnitzeljagd weiterempfehlen.

 

Armin aus Zug, 2017


 

Eine Städtetour einmal ganz anders! Die Smartphone Schnitzeljagd bietet eine spannende und abenteuerliche Möglichkeit Sursee zu entdecken. Herzlichen Dank für die super Organisation und bis bald.

 

Daniel aus Zollikofen, 2017


 

Sehr gut und zuverlässig organisiert. Freuendlich und zuvorkommendes Personal. Die Smartphone Schnitzeljagd ist ein spannender und abendteulicher Teamevent. Ein Spiel mit sehr grossem Spassfaktor. Weiterzuempfehlen!

 

Sonja aus Zürich, 2017


 

Spannende Schnitzeljagd mit kniffligen Aufgaben bei strahlendem Sonnenschein. Ein Anlass für jeden Teamevent.

 

Manuela aus Luzern, 2017


 

Spannende Aufgaben machten die Smartphone Schnitzeljagd zu einem abenteuerlichen Erlebnis. Ein gelungener Anlass ohne Zeitdruck im Rücken trotz Sonntag. Ein spezieller Dank an die Einwohner von Sursee und das ganze SwissLocalTravel Team.

 

Andrea aus Altdorf, 2017


 

Weitere Erlebnisberichte findest du im Erlebnisbuch auf der Homepage von SwissLocalTravel