diamantenjagd

Smartphone Schnitzeljagd Diamantenjagd

In der Stadt Luzern kam es kürzlich zu einem Diamantenraub. Die örtliche Polizei konnte mit den bisherigen Hinweisen die Täter nicht fassen. Machen Sie sich in kleinen Teams auf die Jagd nach dem Diamanten.

 

Eine Geschichte mit kniffligen Rätseln, einzigartigen Requisiten und geheimnisvollen Personen. Erleben Sie die spannende Kombination aus neuester Technik und altem Pfadfinderwissen.

Standort: Stadt Luzern
Gruppengrösse: 14 bis 80 Personen
Spieldauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 2 km
   

Kosten:

 

 

14-32 Personen:  CHF 45.00/Person

33-49 Personen:  CHF 42.00/Person

50-80 Personen:  CHF 38.00/Person

   

Zusatzleistungen: 

 

 

Schiffsrundfahrt auf dem Vierwaldstättersee

Mittag- oder Nachtessen

Weiteres Rahmenprogramm

was wirklich geschah...

was Privatdetektive dazu sagen...

Unvorstellbar Spannend bis zum letzten Posten. Nervenkitzel und ungeahnte Wendungen sind garantiert.

 

Fabrizio aus Aarau, 2018


Ein gelungener Anlass, lustige und abwechslungsreiche Schnitzeljagd durch die Stadt Luzern und einen top Spielleiter. Herzlichen Dank an das ganze SwissLocalTravel Team. 

 

Sandra aus Sursee, 2018


 

Ein Anlass den wir nicht so schnell vergessen werden. Grosses Kompliment an das Team für die einfallsreichen Ideen und die super Organisation.

 

 Manuel aus Luzern, 2018


 

Es war spannend, überraschend und knifflig, wie auch lustig. Toll ist das jeder in der Gruppe sich einbringen kann. Tolles Erlebnis das man gerne wiederholt.

 

Martina aus Rothenburg, 2018


 

Für alle Teilnehmer ein super Erlebnis. Gerne empfehlen wir die Smartphone Schnitzeljagd weiter.

PS: Wir freuen uns schon auf neue Geschichten...

 

Matthias aus Brunnen, 2018


 

Unser Team hatte einen Riesenspass bei der Jagd nach dem Diamanten. Ein gelungener Programmpunkt für jeden Teamevent. Herzlichen Dank für die top Organisation.

 

Jessica aus Bern, 2018


 

Die Smartphone Schnitzeljagd in Luzern war bestens organisiert und hat allen Teilnehmern trotz nassem Wetter sehr viel Spass bereitet. Ein Geheimtipp in der Stadt Luzern ;-)

 

Daniela aus Chur, 2018


 

Spiel, Spass & Überraschung. Ein perfekter Nachmittag für unsere 90 Mitarbeiter der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke auch an die engagierte Spielleitung. 

 

Lara aus Grenchen, 2018


 

Die Schnitzeljagd war der Hammer! Auch als Luzerner konnte ich den einen oder anderen neuen Ort entdecken. Der Tag wird bei unseren Gästen aus dem Ausland bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Sacha aus Luzern, 2018


 

Weitere Erlebnisberichte findest du im Erlebnisbuch auf der Homepage von SwissLocalTravel