diamantenjagd

Smartphone Schnitzeljagd Diamantenjagd

In der Stadt Luzern kam es kürzlich zu einem Diamantenraub. Die örtliche Polizei konnte mit den bisherigen Hinweisen die Täter nicht fassen. Machen Sie sich in kleinen Teams auf die Jagd nach dem Diamanten.

 

Eine Geschichte mit kniffligen Rätseln, einzigartigen Requisiten und geheimnisvollen Personen. Erleben Sie die spannende Kombination aus neuster Technik und altem Pfadfinderwissen.

Standort: Stadt Luzern
Gruppengrösse: 16 bis 80 Personen
Spielmodus: Teamchallenge
Dauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 2 km
Sprache: Deutsch
  FR/EN auf Voranmeldung
   

Preis/Person: 

CHF 45.00 (16 bis 32 Personen)

 

CHF 42.00 (33 bis 49 Personen)

 

CHF 38.00 (50 bis 80 Personen)

   
Unser Tipp 1: Schiffrundfahrt Saphir Yacht
  CHF 25.00/Person
   
Unser Tipp 2: Fajitas Plausch mit Vorspeise
  CHF 48.00/Person

was wirklich geschah...

was Privatdetektive dazu sagen...

Wir waren eine Gruppe von 45 Personen und fast ohne Ausnahme bekam ich im Anschluss positives Feedback. Wir wurden herzlich empfangen von der Spielleitung, welche mit viel Witz die Einführung machte. Die Stimmung in den einzelnen Teams war grossartig. Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Spannung, Spass und Bewegung war dabei - nicht zu kurz und nicht zu lang!

 

Angelika aus Emmen, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Herzlich bedanke ich mich nochmals für den tollen Service und die spannende und unterhaltsame Schnitzeljagd. Hat echt Spass gemacht!! (Nicht nur weil wir gewonnen haben 😉). Wer weiss, gerne wieder ein anderes Mal...

 

Raphael aus Luzern, 2024


Unvorstellbar spannend bis zum letzten Posten. Nervenkitzel und ungeahnte Wendungen sind garantiert.

 

Fabrizio aus Aarau, 2024


Ein gelungener Anlass, lustige und abwechslungsreiche Schnitzeljagd durch die Stadt Luzern und einen top Spielleiter. Herzlichen Dank an das ganze SwissLocalTravel Team. 

 

Sandra aus Sursee, 2023


Einen Anlass, den wir nicht so schnell vergessen werden. Grosses Kompliment an das Team der Smartphone Schnitzeljagd für die einfallsreichen Ideen und die super Organisation.

 

 Manuel aus Luzern, 2023


Es war spannend, überraschend und knifflig sowie auch lustig. Toll ist, dass jeder in der Gruppe sich einbringen kann. Tolles Erlebnis, das man gerne wiederholt.

 

Martina aus Zürich, 2023


Für alle Teilnehmer ein super Erlebnis. Gerne empfehlen wir die Smartphone Schnitzeljagd weiter.

PS: Wir freuen uns schon auf neue Geschichten.

 

Matthias aus Solothurn, 2023


Unser Team hatte einen Riesenspass bei der Jagd nach dem Diamanten. Ein gelungener Programmpunkt für jeden Teamevent. Herzlichen Dank für die top Organisation.

 

Jessica aus Bern, 2023


Die Smartphone Schnitzeljagd in Luzern war bestens organisiert und hat allen Teilnehmern trotz nassem Wetter sehr viel Spass bereitet. Ein Geheimtipp in der Stadt Luzern ;-)

 

Daniela aus Chur, 2023


Spiel, Spass & Überraschung. Für unsere 90 Mitarbeiter ein perfekter Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke auch an die engagierte Spielleitung. 

 

Lara aus Basel, 2023


Die Schnitzeljagd war der Hammer! Auch als Luzerner konnte ich den einen oder anderen neuen Ort entdecken. Der Tag wird bei unseren Gästen aus dem Ausland bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Sascha aus Luzern, 2023