hangover - das polterabendspiel

Du wirst langsam nervös - in zwei Tagen ist es soweit. Alles ist bis ins letzte Detail für eine perfekte Hochzeit geplant. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Oder?

 

Alles beginnt so wie es nie enden dürfte. Finde heraus, was in der Nacht davor passiert ist. Die Hinweise findet ihr in Bars, Restaurants oder an öffentlich zugänglichen Orten.

 

Ein ideales Spiel für euren Frauen oder Männer Polterabend. Hangover bietet einen roten Faden für die Gestaltung des Abends. Der Spielleiter hat einen massgebenden Einfluss auf den Verlauf des Abends.

Standort: In allen grösseren Städten der Schweiz
Gruppengrösse: 5 bis 20 Personen
Spieldauer: 2 bis 4.5 Stunden
Distanz: Wird durch den Spielleiter definiert
Kosten: CHF 250.00 pro Gruppe


was an dem Abend passiert ist...

 

Wir haben einen superlustigen Polternachmittag/-abend verbracht. Mit der Schnitzeljagd hat alles geklappt und die Tipps im Voraus sowie in der Spielbeschreibung waren sehr hilfreich. Auch der Braut hat es sehr viel Spass gemacht und sie war immer wieder überrascht, dass sie nun wirklich eine SMS senden muss, jemanden anrufen soll oder tatsächlich in einem Blumenladen für sie eine Bestätigung versteckt war. Herzlichen Dank

 

Sandra aus Aarau, 2017


Das Spiel hat einwandfrei funktioniert und war wirklich witzig! 

Ich habe der Braut am Anfang des Spieles 10 Rosen übergeben, welche sie bis zum Ende an männliche Personen mit einem Kompliment übergeben musste. Wenn wir eine Bar aufsuchen mussten, blieben wir jeweils sitzen um was zu trinken. Somit hat das Spiel gut zweieinhalb Stunden gedauert. Ich werde das Spiel gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Organisation.

 

Lara aus Winterthur, 2016


 

Das Spiel hat uns sehr gefallen und wir hatten riesig viel Spass damit. Vielen Dank!

 

Michèle aus Birsfelden, 2016


 

Vielen Herzliche Dank für das Hangover Spiel, es hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben einen sehr schönen und lustigen Abend in Luzern erlebt. Die "Braut" war ebenfalls sehr begeistert.

 

Tamara aus Lindenfels (DE), 2016


 

Es hat alles geklappt und das Spiel war unterhaltsam. Wie bereits angesprochen, ist es mit einer kleinen Gruppe sicher noch dynamischer. Vielen Dank für die Idee dazu und auch Ihre Beratung und Mithilfe.

 

Roger aus Rupperswil, 2016


 

Das Spiel gab unserer "Beizentour“ einen roten Faden und motivierte uns immer mal wieder die Location zu wechseln. Dem Polterer hat’s am Anfang gar nicht gefallen (hatte wohl Angst vor den ungewissen noch folgenden Aufgaben) aber am Schluss fand auch er es ziemlich witzig. Danke insbesondere für Ihre telefonische Beratung im Vorfeld. Das hat mir geholfen die Durchführung optimal zu begleiten.

 

Yves aus Kloten, 2016


 Ging alles tipptopp und war lustig. Guter Einstieg in den Polterabend. 

 

Heinz aus Winznau, 2016


 

Gerne teile ich ihnen mit, dass am Polterabend alles PERFEKT geklappt hat!! Das Hangover Spiel war sehr lustig und sowohl der Bräutigam wie auch alle anderen Teilnehmern des Polterabends waren begeistert!

 

Roger aus Aarau, 2016


 

Mein Kompliment an Sie, auch für die ausführliche Beratung vor der Bestellung aber auch für Ihren Zeitaufwand, nach der Lieferung, um das Spiel im Detail zu erklären. Es war für mich sowie auch für die anderen Teilnehmer ein tolles Erlebnis. Merci!

 

Nicole aus Basel, 2016


 

Weitere Erlebnisberichte findest du im Erlebnisbuch auf der Homepage von SwissLocalTravel

unser tipp für den perfekten Polterabend look