hangover - das polterabendspiel

Du wirst langsam nervös - in zwei Tagen ist es soweit. Alles ist bis ins letzte Detail für eine perfekte Hochzeit geplant. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Oder?

 

Alles beginnt so wie es nie enden dürfte. Finde heraus, was in der Nacht davor passiert ist. Die Hinweise findet ihr in Bars, Restaurants oder an öffentlich zugänglichen Orten.

 

Ein ideales Spiel für euren Polterabend. Hangover bietet einen roten Faden für die Gestaltung des Programms. Die Spielleitung hat dabei einen massgebenden Einfluss auf den Verlauf des Abends, denn die Aufgaben für die Lösungen können individuell definiert werden.

Standort: ganze Schweiz
Gruppengrösse: 5 bis 20 Personen
Spielmodus: gemeinsam als Gruppe
Dauer: 2 bis 4.5 Stunden
Distanz: wird durch die Spielleitung definiert
   
Preis: CHF 250.00 pro Gruppe

Vernunft lebt länger

Die Smartphone Schnitzeljagd Hangover fördert weder den Kauf noch Konsum von alkoholischen Getränken. Das öffentliche Interesse und allgemeine Verhaltensregeln sind zu berücksichtigen.

Wir appellieren an die Eigenverantwortung jedes einzelnen Gastes.


was an dem Abend passiert ist...

Unsere Braut wollte keine typische Schnitzeljagd mit peinlichen Spielen wo sie z.B. Dinge verkaufen muss. Dies war gut umsetzbar. Mit eigener Ergänzung, eigenen Spielregeln etc. war es durchaus ein sehr gelungenes Spiel was auch gut ankam.

 

Sandra aus Aesch, 2024


Ich möchte mich herzlich für die super Unterstützung bedanken! Ich fühlte mich wirklich sehr aufgehoben und konnte mit euer Hilfe die Schnitzeljagd super umsetzen. Unsere Braut hat Tränen gelacht als sie die erste SMS-Nachricht erhalten hat und war voller Spannung dabei. Super Spiel, super Erlebnis und sehr kreativ! MERCI!

 

Sabine aus Thun, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Wir sind wirklich vollends zufrieden, alles hat sehr gut geklappt: die Beratung vorweg, das Spiel ist wirklich sehr gut gestaltet und lässt grossen Freiraum. es ist alles sehr detailgenau gemacht (Anrufbeantworter, Webseite) und auch das mit den Live-SMS ist wirklich eine tolle Idee. Es ist bei allen Gästen sehr gut angekommen!

 

Patrizia aus Ettiswil, 2023


Wir hatten grossen Spass und konnten trotz corona situation die Lösungswege/Rätsel gut auch ohne Restaurant- und Barbesuche planen. Mit 4 Personen waren wir nur eine sehr kleine Gruppe, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Die Schnitzeljagd war ein super Start in diesen Poltertag und wird in bester Erinnerung bleiben.

 

Chantal aus Erlinsbach, 2023


Wir haben einen superlustigen Polternachmittag/-abend verbracht. Mit der Schnitzeljagd hat alles geklappt und die Tipps im Voraus sowie in der Spielbeschreibung waren sehr hilfreich. Auch der Braut hat es sehr viel Spass gemacht und sie war immer wieder überrascht, dass sie nun wirklich eine SMS senden muss, jemanden anrufen soll oder tatsächlich in einem Blumenladen für sie eine Bestätigung versteckt war. Herzlichen Dank!

 

Sandra aus Aarau, 2023



Es hat alles geklappt und das Spiel war unterhaltsam. Wie bereits angesprochen, ist es mit einer kleinen Gruppe sicher noch dynamischer. Vielen Dank für die Ideen und auch Ihre Beratung.

 

Roger aus Rupperswil, 2023


Das Spiel hat einwandfrei funktioniert und war wirklich witzig!  Ich habe der Braut am Anfang des Spieles 10 Rosen übergeben, welche sie bis zum Ende an männliche Personen mit einem Kompliment übergeben musste. Wenn wir eine Bar aufsuchen mussten, blieben wir jeweils sitzen um was zu trinken. Somit hat das Spiel gut einen halben Tag gedauert. Ich werde das Spiel gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die Organisation.

 

Lara aus Winterthur, 2023


Vielen Herzliche Dank für das Polterabendspiel  Hangover , es hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben einen sehr schönen und lustigen Abend in Luzern erlebt. Die "Braut" war ebenfalls sehr begeistert.

 

Tamara aus Lindenfels (DE), 2023


Das Spiel gab unserer "Beizentour“ einen roten Faden und motivierte uns immer mal wieder die Location zu wechseln. Dem Polterer hat es am Anfang gar nicht gefallen (hatte wohl Angst vor den ungewissen Aufgaben) aber am Schluss fand auch er es ziemlich witzig. Danke insbesondere für Ihre telefonische Beratung im Vorfeld. Das hat mir geholfen die Durchführung optimal zu begleiten.

 

Yves aus St. Gallen, 2023


Gerne teile ich Ihnen mit, dass am Polterabend alles PERFEKT geklappt hat! Das Hangover Spiel war sehr lustig und sowohl der Bräutigam als auch alle anderen Teilnehmer des Polterabends waren begeistert!

 

Roger aus Bern, 2023


Mein Kompliment an Sie, auch für die ausführliche Beratung vor der Bestellung, aber auch für Ihren Zeitaufwand nach der Lieferung, um das Spiel im Detail zu erklären. Es war für mich sowie auch für die anderen Teilnehmer ein tolles Erlebnis. Merci!

 

Nicole aus Basel, 2023