zauberbuch

Smartphone Schnitzeljagd Zauberbuch

Das Zauberbuch ist voller Geheimnisse. Versuchen Sie, in kleinen Teams das gestohlene Amulett zu finden.

 

Eine Geschichte mit kniffligen Rätseln, einzigartigen Requisiten und geheimnisvollen Personen. Erleben Sie eine spannende Kombination aus neuster Technik und altem Pfadfinderwissen.

Standorte: Sursee/Zofingen/Luzern
Gruppengrösse: 20 bis 60 Personen
Spielmodus: Teamchallenge
Dauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 2 km
   
 Preis/Person: CHF 45.00 (20 bis 32 Personen)
  CHF 42.00 (33 bis 60 Personen)

was richtige Helden dazu sagen...

Wir hatten sehr viel Spass und freuen uns schon auf die nächste Geschichte der Smartphone Schnitzeljagd. Vielen Dank für die Organisation und bis bald.

 

Sandra aus Winterthur, 2023


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Wir wurden sehr freundlich und motiviert begrüsst. Eine lustige und herausfordernde Schnitzeljagd für Alt und Jung.  Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

Sabina aus Luthern, 2023


Super gemacht. Die Rätsel sind toll. Für einen Teamanlass genau das richtige. Macht Spass!

 

Laura aus Luzern, 2023


Eine spannende Schnitzeljagd in Form einer Teamchallenge. Dank unserem Genie im Team haben wir unsere Gegner in den Schatten gestellt. Ein Rätselspass der Extraklasse. Herzlichen Dank an den Schauspieler ;-)

 

Remo aus Sursee, 2023


Ein lustiger Mix zwischen neuster Technik und schwierigen Rätseln. Ein spannendes Ende hat die Schnitzeljagd zu einem besonderen Familienanlass gemacht. Wir freuen uns schon auf neue Geschichten.

 

Sascha aus Luzern, 2023


Eine tolle Schnitzeljagd mit viel Liebe zum Detail. Wir danken SwissLocalTravel für den Einsatz und den super Aufenthalt in Sursee. 

 

Franziska aus Willisau, 2023


Toll, dass es so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat! Die Schnitzeljagd war sehr abwechslungsreich und spannend.

 

Michelle aus Winterthur, 2022


Bei SwissLocalTravel fühlt man sich sehr gut aufgehoben (im Vorfeld, beim Anlass und danach). Toller Event, der viel Spass gemacht hat und ideal für die dunkleren Jahreszeiten ist.

 

Nicole aus Zollikofen, 2022